Der Wangenkuß

Man muss die Regeln definitiv lernen, nicht nur wie viele Küsse (je nach regionaler Herkunft des Gegenübers 2 oder 3), sondern auch wem.

Beispiel 1:
Ich spiele mich beim Basketball gerade ein, da kommt eine Mannschaftskameradin, die mir zwar nicht völlig fremd ist, aber weil ich neu bin, hab’ ich sie vielleicht einmal bisher gesehen. Ich gebe ihr also die Hand. Falsch.
Merke: Basketballmitspielerinnen (inzwischen auch Kindertrainerinnen) werden IMMER geküsst, egal wie entfernt man sie kennt. Durch das Küssen kommt man sich ja auch näher…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s