Red light in my eyes pt. 2

Hier https://alexandercartier.wordpress.com/2013/11/19/french-angst/ habe ich ja schon mal etwas über rote Ampeln in Frankreich geschrieben.
Heute nun stehe in an einer roten Ampel, neben mir zwei Parkpolizisten, die warten. Ich überlege rüberzugehen. Passanten kommen uns bei Rot über die Straße entgegen. Ich bleibe stehen, da die Polizisten mich ermahnen könnten, wenn ich bei Rot ginge. Als die beiden Polizisten schließlich selbst bei Rot rübergehen, gehe ich auch.

Leave a Reply

