Red light in my eyes pt. 2

Hier https://alexandercartier.wordpress.com/2013/11/19/french-angst/ habe ich ja schon mal etwas über rote Ampeln in Frankreich geschrieben.
Heute nun stehe in an einer roten Ampel, neben mir zwei Parkpolizisten, die warten. Ich überlege rüberzugehen. Passanten kommen uns bei Rot über die Straße entgegen. Ich bleibe stehen, da die Polizisten mich ermahnen könnten, wenn ich bei Rot ginge. Als die beiden Polizisten schließlich selbst bei Rot rübergehen, gehe ich auch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s